Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Mein Name ist Claudia Gamma. Ich freue mich, dass du dich für mein Foto-Portfolio interessierst. Fotografie ist meine grosse Leidenschaft. Ich möchte nicht besser sein als alle anderen, sondern besser sein als ich es gestern war. Mich fasziniert die Schönheit der Natur, spannende Momente und Stimmungen, die ich einfangen und damit Menschen berühren, erreichen möchte. Fotografie bedeutet für mich Freiheit, Kreativität, Erleben. Sie ist eine Sprache, eine Möglichkeit des Ausdrucks. Fotos sollen geschehen und gesehen werden. Das Wichtigste dabei ist, Freude zu haben.

Meine Leidenschaft für Fotografie bringt für mich viel Erfüllung. Nebst einem grossen Portfolio an Landschafts-bildern fotografiere ich auch gerne Städte und biete Portrait-Shootings an. Ich bin offen für jegliche Art von Fotoaufträgen, gemeinsam besprechen wir deinen Wunsch und suchen Lösungen.